Genehmigung Flutlichtanlage

Sehr geehrte Vereinsmitglieder,
Sehr geehrte Horgnerinnen und Horgner,

Die Instandstellung und Neuerstellung Flutlichtanlage des A-Platzes auf der Sportanlage Waldegg wurden an der Gemeindeversammlung genehmigt. Herzlichen Dank für die Unterstützung des FC Horgen!

Zum Protokoll der Gemeindeversammlung März 2018

 

Was hat das für Konsequenzen für den Spiel- und Trainingsbetrieb?

Diesen Juli wird der Platz komplett abgetragen und für 6 – 9 Monate nicht mehr benutzbar sein. Zur selben Zeit wird auch die Flutlichtanlage installiert. Somit werden wir heute in einem Jahr einen tollen und neuen beleuchteten Platz mehr zu unserer Benutzung haben und dies auch an den Abenden. Auch sollten Trainer-Bänke und Ballfänger hinter den Toren und allenfalls an der Seite kommen, um die „Attraktivität“ des A-Platzes zu erhöhen. Somit können wir den A-Platz diesen April/Mai und Juni sehr stark strapazieren und den C-Platz schonen, den wir dann ab Juli sehr stark benutzen werden.

Es geht weiter

Die zweite Abstimmung, die existenziell für unseren Verein sein wird, ist die Abstimmung vom 13. Dezember 2018, an der es um den Neubau eines Container-Kabinentraktes auf der Allmend gehen wird, aber dazu werden wir Sie im Laufe des Novembers mit genaueren Informationen noch einmal kontaktieren.