Corona Trick Shot Challenge

Liebe Vereinsmitglieder

In dieser schwierigen Zeit ohne Fussball sucht jeder Fan verzweifelt nach einer Ablenkung, um nicht immer an die schönste Nebensache der Welt denken zu müssen. Der FC Horgen lanciert deshalb eine sympathische Beschäftigungstherapie, um Langeweile zu vertreiben: Die „Corona-Trick Shot Challenge“

Zeige uns deinen besten Trick Shot und gewinne tolle Preise aus dem FC Horgen Trainingssortiment. Die Challenge dauert noch bis am 26.04.2020. Danach wird eine interne Jury die besten 5 Video’s auswählen und ab dem 29.04.2020 einzeln posten. Das Video, das am Sonntagabend, 3. Mai 2020 um 20.00 Uhr die meisten Likes erhalten hat, steht als Sieger fest!

So nimmst du teil:

  1. Halte deinen besten Trick Shot per Video fest
  2. Poste dein Video in deine Story auf Instagram oder Facebook
  3. WICHTIG: Erwähne uns in deiner Story mit @fchorgen1902 und verwende den #fchorgentrickshotchallenge, um sicherzustellen, dass uns dein Video nicht entgeht
  4. Drücke die Daumen, dass dein Trick Shot in die Top 5 juriert wird

Alle Videos werden von uns täglich repostet und sind auf unseren Storys einsehbar.

Wir freuen uns auf deine Teilnahme und wünschen allen weiterhin viel Durchhaltevermögen und vor allem beste Gesundheit!

Beste Grüsse
Luciano Varricchio
Präsident FC Horgen